Mittwoch, 9. Mai 2012

Neuer Nagellack *-*'

Heii Leute,Also, ich habe mir mal wieder einen neuen Nagellack gekauft! Eigentlich hab' ich ja jetzt schon viel zu viele aber naja. ;)

Hab auch wieder eine neue Technik für euch! ;*




Das sind die Produkte die ich verwendet habe:
[von links]
1. essence- quick dry- topcoat
2. essence- colour & go- 56 [GOT A SECRET]
3. CATRICE- CO1 Innocent Toxin- Limited Edition [Also schnell sonst gibt es den vielleicht nichtmehr ;)]
4. Ein kleines Schwämmchen & eine durchsichtige Folie (:




Als erstes müsst ihr mit dem farbigen Nagellack eure Nägel lackieren!
TIPP: Am Besten bei diesem Nagellack 2-Mal; dann ist er kräftiger



Danach etwas von der 2. Farbe auf die durchsichtige Folie machen.
Nun mit dem Schwämmchen in die 2. Farbe eintauchen und auf die getrockneten Nägel auftupfen. FERTIG!!!




Thx for watching.! Diidii ♥



2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) :*
    und dein Nageldesign ist echt toll :)
    sind das da im Hintergrund Jelly Bellys ?
    Ich liebe sie :D *.*
    bin jetzt auch Leserin :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem! (:
    Dankeschön (:
    Ja sind es! *-*'
    Ich steh auf die Teile *-*'
    Das find ich echt klasse.

    AntwortenLöschen