Freitag, 29. Juni 2012

Auswertung!?

Trotz das die Deutsche, sorry ich muss es mal so sagen, voll abgekackt haben, heute was zum Fußballspiel Deutschland gegen Italien.
War schon echt ein wenig nervig ständig auf Facebook und Co. immer nur noch Fußball hier Fußball da zu lesen.
Auch ich war genervt davon. :O
Ich habe alle Fußballspiele von Deutschland gesehen und mich auch immer mitgefreut wenn sie gewonnen haben.

Naja nun haben sie verloren. Aber das war ja voraus zu sehen. Italien?! Naja kommt schon; dass sind einfach Gegner die viel zu stark für unsere Elf sind.

Das Spiel war ja von Anfang an i.wie ein wenig schlecht von unserer Seite.
Sie waren glaub ich eingeschüchtert weil sie noch nie gegen Italien gewonnen.

Und dieser Ballotelli?! Der reinste AFFE :D


POSER *Würg*
Nun ist vorbei!
Aber wem haben wir den Anstandstreffer zu verdanken?
Natürlich MESUT ÖZIL! ♥
Ich liebe ihn *schwärm*

Zur Feier des Tages
•Bilder von meinen Nägeln:


Auch wenn ihr verloren habt...Ich liebe euch trotzdem und wenn halt kein Europameister dann machen wir das halt in 2 Jahren und werden WELTMEISTER!

Machts' gut ;*


Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Hast nun auch eine Leserin mehr

    Liebste Grüße
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du auf deinen Nägeln nicht Özil sondern Müller stehen hättest würden sie mir noch mehr gefallen ;D

    Bin nun auch ein Leser.

    lG. Vicky (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi (:
      Kann man nichts machen :*

      Danke

      Löschen
  3. Hey, ja sicher gegenseitiges Verfolgen klingt gut :)

    Fängst du mal an? :)

    Liebe Grüße :**

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :D
      Ich folge dir jetzt auch :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. sieht echt total gut aus:D
    Hab das auch mal versucht, bin aber immer abgerutscht:/

    AntwortenLöschen