Montag, 16. Juli 2012

Zwickmühle :O

Heiii,
Mal wieder ein Zwischenpost. (:
Also...dieses Mal hab ich ein, naja, eher größeres Problem.
Bald sind ja auch bei uns (THÜRINGEN) Sommerferien und ich hab mir heute Mal wieder Zeit genommen um über meine Zukunft nach zu denken...
Bald bin ich 10. Klasse und sollte mich langsam echt Mal entscheiden was ich später mein ganzen Leben lang arbeiten will.
Ist echt ein wenig verzwickt. Ich bin natürlich nich' so orientierungslos wie ich wirke, ich hab 2 Sachen (Berufe) die mich interessieren. Und zwar Physiotherapeutin und Kosmetikerin. Ja; etwas vollkommen unterschiedliches aber ich bin so verplant das ich nicht klar komme was ich nun machen will.
Hab mir auch schon die Vor-& Nachteile von jedem Beruf überlegt aber...ich komme zu keinem Endschluss. 
Ich werde meinen Realschulabschluss machen. Als Kosmetikerin braucht man nur einen Hauptschulabschluss. Ich will ja auch nichts machen was mich unterfordert deshalb....achman. Als Physiotherapeut muss man viele Fachbegriffe lernen. Und ich weis halt nicht ob ich das schaffe. :O
Mein Fazit nach dem Nachdenken jetzt und nach meinen Pratika...denke ich... ich strenge mich an und werde Physiotherapeutin. (:
Auch wenn euch das alles nicht interessiert schreib ich das jetzt, so erfahrt ihr 1. mehr über mich und 2. ...vllt könnt ihr mir ja helfen.
Würde mich saumäßig freuen wenn ihr mir ein Kommi' hinterlasst...mit...dem was ihr denkt.

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Heii. didi :'*

    Hast du vlt Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    LD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar; sag an wies geht (;

      Löschen
    2. geh einfach auf meinen Blog unter dem Post BLOGVORSTELLUNG, und dann wirstes' schon hinbekommen :D

      :'*

      Löschen