Montag, 3. September 2012

Buchvorstellung die 3.

Servus' Mädel &' Jungs'

Heute gibts ne' B.u.c.h.v.o.r.s.t.e.l.l.u.n.g!
Dieses Mal über ein Buch was ich im Moment noch lesen und was ich jetzt schon echt klasse finde!
Es handelt sich um 'geaddet, gepostet, WEBFAIL'.
Es ist nicht wirklich ne Buch wo man sehr nachdenken muss (deshalb mag ichs wahrscheinlich auch ^^).

COVER:


In dem Buch geht es um Webfails bei Facebook.
(Für alle die nicht wissen was ein Webfail ist ->bis zum Ende lesen)

Ich hab das Buch zum Geburtstag von meiner Besten bekommen.
Teilweise kann ich mir das Lachen über die Dummheit anderer nicht verkneifen.

Zu kaufen gibt es bei Emp ->HIER KLICKEN<-

FOR EXAMPLE:

xD

Thx for watching.! Diidii



Kommentare:

  1. oh nee das ist echt... =D deshalb poste ich nichts öffentlich auf facebook =D

    deine mimi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir gefällt! ♥

    AntwortenLöschen