Mittwoch, 26. September 2012

Gut-&-Schlecht-Tag

Hallihallo,
bevor ich anfange; ja ich weis das 'Gut-&-Schlecht-Tag' nicht wirklich ein Wort ist aber mir ist nicht wirklich ein passendes Wort eingefallen was den Tag beschreibt.

Gut also; wir hatten heute Sportfest. ._.
Ich bin nicht die Sportlichste und deshalb hab ich mich so gar nich' gefreut. Und zu dem war es auch noch Ar***kalt und unsere Schule macht Sportfest aufn Sportplatz. *zitter*
Gut...etwas Gutes hatte es: Ich hab 2 Disziplinen gewonnen. :O Wie das? Ja, das hab ich mich auch gefragt. Eine Urkunde im Sprint (75m in 13,8s) und im Ausdauerlauf (800m in 4,35min). Ich bin stolz auf mich. *-*
Wiederrum schlecht war heute, dass ich jetzt durch die Kälte ne fette Erkältung hab'. -.-*
Gut war aber das heute meine Bestellung gekommen is' *________*
Ich präsentiere...
...ein Daniela Katzenberger T-shirt *-*
Ich liebe es. <3
(Sorry, schlechte Qualii)
Es war reduziert und dann musste ich es sofort bestellen. Es rief nach mir. *___*

FAZIT: Es war ein Gut-&-Schlecht-Tag.!!! :D

Thx for watching.! Diidii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen