Donnerstag, 13. September 2012

Tag about me!

привет,

Heute kommt Mal ein TAG; den ich mir selber ausgedacht habe.
Naja ich hab mir halt selber ein paar Fragen überlegt. Es handelt sich um Fragen über mich.

Ich tagge alle die mitmachen wollen!

Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
Mein Lieblingsessen ist Detscher! ♥ (Für alle den dieses Wort nichts sagt; das sind Kartoffelpuffer)

Welches Essen verabscheust du?
Ich hasse: Rosenkohl, Rotkraut, Lakritze und Fisch mit Gräten. 

Die tollste Farbe überhaupt ist...?
Liiila ♥

Was ist deine Lieblingsblume?
Ich glaube ich hab' keine; vllt Rosen, Orchideen etc. :D

Lieblingsschauspieler/in?










Charly Sheen ♥






Ich mag: 







Mila Kunis ♥













Welches Beautyprodukt benutzt du jeden Tag?
Jeden Tag? Ähmm; ich würde sagen NIVEA Creme und Clerasil.

Deine Lieblings TV-Serie?
How I Met your Mother; Two and a half Men ♥

Bestes Urlaubsland ever?
Ich würd sagen Türkei! ((:

Schulfächer: Naturwissenschaften oder Sprachen?
Eindeutig SPRACHEN! I hate Physik. *würg*

Klamotten: Rock oder Hose?
100%-ig Hose; in Röcken fühl ich mich nich' soo wohl.



Thx for watching.! Diidii

2 Kommentare: