Dienstag, 18. September 2012

Tage wie diese.

Blaaa Blaaa Blaaa reeeeden reeeden reden. :P
Ich bin zu müde um mir jetzt noch ewige Texte zu überlegen was ich jetzt poste und warum.
Schaut euch einfach Mal die Bilder an die ich im Laufe des Tages gemacht habe. (Wandertag)

Hudinii :D





Ich liebe dieses FISCH *-*
Er erinnert mich an eine Banane :D


Dory? Bist du's?

BABYSEESTERNE ((:

Ja, ich hab auch ein Einhorn gesehen; kein Neid bitte ((:


Mein absoluter Lieblingsfisch <3




Thx for watching.! Diidii

8 Kommentare:

  1. Schöne Bilder (:
    Schau doch villeicht auch mal bei mir vorbei mein Blog ist noch ganz neu würd mich freuen (:
    http://create-what-you-imagine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fische sind irgendwie gruselig :P

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes, diese Woche schaffe ich die Blogvorstellungen leider nicht mehr. Hab dich aber nicht vergessen =)
    Ein Einhornfisch *.*

    AntwortenLöschen
  4. super Bilder & echt toller Blog!:)♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen