Montag, 8. Oktober 2012

Es ging so schnell vorbei...

Heiiiii,

Heute gibts Mal wieder was Neues von mir. Jaja, wird ja auch Zeit aber meine Ausrede ist: Das Wochenende war viiiiel zu kurz. Auch wenn das WE bei mir schon am Mittwoch angefangen hat. Da ne' bisschen einkaufen hier ein bisschen Party machen und schon war es Montagmorgen. Schrecklich.
Ich hatte eigentlich vor am WE noch etwas zu posten aber ich war lahm. :D Ich hatte Lust auf gar nicht und hab nur gegammelt mit der Besten. 
Jetzt aber Mal ein paar Bilder von und übers WE:

Die von mir eigenhändig gefertigte Kirmesschleife von meinem Kirmesburschen (:

Ich glaub es wird Herbst!
Meine Herbstdeko'

Meine Sonntagabendbeschäftigung -> Ethik ._.

Mein Adventskalender (:
Naja ich find' die zwar nich sooo sexy aber...

Das sie sich immer in Mittelpunkt drängen muss. Pff; Katze... :D
Neue CD & 10€ Zalandogutschein (:

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. süße Bilder :D von wo ist denn der Adventskalender? :D♥ hihi, du lässt es schon schneien auf deinem Blog *_* :D Ich freu mich so auf den Winter :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke ((:

    Naja ich mag Winter jetzt nicht so aber der Schnee ist echt süß (;

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße, habe deine Blogvorstellung online. Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat...

    AntwortenLöschen