Samstag, 24. November 2012

Geschenkewahn.

Hey my lovely Follower,

da bald Weihnachten ist, hab auch ich mir die Frage gestellt: Was schenken? Da ich 1. nicht wirklich kreativ in Sachen schenken bin und 2. nicht Mal einen Plan hatte was ich denn dann hätte basteln sollen, hab ich mir Gedanken gemacht. 
Ich bin zu dem Entschluss gekommen nicht zu basteln sondern was zu kaufen.
Letztendlich bin ich zu einer Seite gekommen von der bestimmt jeder schon Mal etwas gehört hat. Chocri.
Hier gestaltet man seine eigene Schokolade. Ich find' das echt klasse und da ich ja noch kein Geschenk für meine Ellis hatte dachte ich mir sehr schön. Zu meiner Überraschung ist das da nicht Mal teuer. 
Ich werde demnächst da bestellen und freue mich jetzt schon drauf was meine Ellis dazu sagen.
Echt weiter zu empfehlen. (:
Macht auch ultra Spaß da was zu designen. (:
**Quelle**
Thx for watching.! Diidii

1 Kommentar: