Donnerstag, 22. November 2012

New In.

Hey my lovely Follower,

heute gibts Mal ein bisschen was Neues was ich mir erst heute gegönnt hab. Ne' bisschen bummeln mit Mami♥ gewesen. (:

Neutrgena-Handcreme
•Müller-Drogerie
•2 Euro und 89 Cent- Es war im Angebot; ich denke wir haben ganze 4Cent gespart; der Hammer oder? xD; Is aber echt ne wirklich gute Handcreme

****
Manhattan 'Quick Dry'-Nagellack / 96D
•Müller-Drogerie
•1 Euro und 95 Cent - echt ne wunderschöne Farbe; und es glitzert *-*


****

Smartphone-Handschuhe
•Ernstings Family
•4 Euro - endlich hab ich auch solche Handschuhe; waren dringend notwendig. Für  die Leute mit Smartphone und kalten Händen echt prima. (:

****
Braune Stiefel
•Ernstings Family
•von 29 Euro runter auf 19 Euro - Schnäppchen yaaay (:

****

Catrice Pure Chrome Lidschatten
•Müller-Drogerie
•3 Euro und 95 Cent - der Preis ist es wert, denk ich (:


Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht toll aus,schön für diese Zeit,aber auch der Lidschatten gefällt mir sehr gut.xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ((:
      Ja ich find auch der ist wirklich herbstlich-schön ((:

      Löschen
  2. der nagellack ist super, den haben wir schon über nen jahr und er wurde sogar wieder nachgekauft! :) lg, die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wow; wusste ich nich. (:
      Der ist aber auch schön. (:
      Danke fürs Kommi.<3

      Löschen
  3. Diese Smartphonehandschuhe sehen superwitzig aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja; super witzig aber echt hilfreich. (:

      Löschen