Donnerstag, 1. November 2012

Sososoooo

Soo; nun ist es wieder soweit.
Es ist Kermeszeit (:

Das ist nun erstmal der letzte Post für die Woche. Ich werde mich denk ich Mal am Dienstag wieder melden. Bei mir im Dorf ist Kirmes. Das wird ein Spaß. (:

Ich werde keine Zeit finden euch irgendwas mitzuteilen. Aber am Dienstag werde ich euch meine Kirmeserlebnisse schildern. xD

Wie ihr bestimmt auch schon mitbekommen hab, hab ich nun einen neuen Header. Ich wollte ihn 'professionell' machen lassen, aber das dauert noch ein bisschen, da hab ich eventuell erstmal provisorisch einen selber gemacht.


Was meint ihr?
Soll ich meinen Header so lassen oder ihn bearbeiten lassen?



Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Ich find ihn schön. (:
    Besauf' dich ordentlich und gib' uns am Samstag einen aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deinen Header auch echt schön :). Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Kirmes und lass es krachen :D

    Bis bald und liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen