Sonntag, 2. Dezember 2012

Bilderflut [Teil1]

Hey my lovely Follower,

ich hab' eine erfreuliche Nachricht für euch. Ich gehöre jetzt auch zu den stolzen Besitzern einer Spiegelreflexkamera. (: Naya zumindest fast. Ich war gestern shoppen, und da haben wir sie gekauft. Doch offiziell gehört sie erst ab dem 24.12 mir. Ich darf sie aber schon ausprobieren und ich kann euch sagen das macht sau viel Spaß damit zu fotografieren.
Nun dazu: Es ist eine Canon Eos 1100D. Und hier die ersten Fotoversuche mit ihr. (:

Mein Schätzchen *_____*
Räucherhäuschen meiner Ellis (:
nochmal (:
Yammy Yammy Erdbeerschokolade

Aussicht aus meinem Zimmerfenster (:
Mein Handy ist auch schon auf den Schnee eingestellt.(:
Soo; das war Teil 1; ich werde höchstwahrscheinlich morgen den 2. Teil hochladen.
Was mir jetzt während des Hochlandens aufgefallen ist, dass es eeeeeeeeeewig dauert bis alle Foto's geladen haben. Ist ja auch klar super Qualität super lange Ladezeit. Kennt ihr sicherlich oder? Bei mir dauert es noch ein bisschen länger als bei euch nehm ich an weil meine Internetverbindung echt lausig ist. Aber naja das nehme ich dafür in Kauf. (:
P.S.: Danke Anna für die Empfehlung. ;*

Wie gefallen euch die Bilder?

Thx for watching.! Diidii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen