Dienstag, 4. Dezember 2012

My first glossybox.

Hey my lovely Follower,

wie der Titel schon sagt, kam heute meine heißersehnte Glossybox. Diese hab ich ja beim Faszinata-Gewinnspiel gewonnen. Ich hab mich echt super duper mega doll gefreut als sie heute endlich eintrudelte. (:
Nun möchte ich euch Mal vorstellen was den so Schönes in meiner Box war.:




1.-ein Lesezeichen von Glossybox
2.-von Eau Thermale Avéne eine Sonnencreme
3.-von C:EHKO ein Intensive Care Shampoo
4.-ein Duo Blush Set von L´oréal Paris
5.-eine Schlafmaske von Glossybox (:
6.-eine Totes Meer Maske Granatapfel von Derm Sel Spa
7.-von Alessandro eine Hornhautpflege

*____________*
Als erstes will ich dazu sagen, dass ich echt überrascht war was alles drinnen war. Zum Beispiel der Blush, ich mein er ist von L´oréal Paris und das ist jetzt nich' unbedingt soooo billig. Im Großen und Ganzen bin ich echt begeistert von meiner ersten Glossybox. Doch es gab auch Sachen die mich jetzt nicht unbedingt so angesprochen haben...aber auch Sachen die wirklich toll sind....:

TOP: *Die Totes Meer Maske-ich liebe ja sowieso jegliche Art von Masken.
FLOP: *Die Sonnencreme-im Moment finde ich das nicht so angemessen/passend so um die Jahreszeit aber vielleicht kann ich sie im nächsten Sommer verwenden.
UNSCHLÜSSIG: *Unschlüssig bin ich mir bei der Hornhautpflege-ich werde sie Mal testen, obwohl ich nicht behaupten kann das ich Hornhaut habe, aber vielleicht hilfts ja trotzdem was. (:
TOTAL SÜSS: *Absolut niedlich finde ich die Schlafmaske-ich benutze zwar keine Schlafmaske aber die Idee und die Umsetzung ist toll. Ich mag sie♥

FAZIT: Mein Fazit zu der ganzen Glossybox-Geschichte ist, dass ich mir nach wie vor keine bestellen werde, was auch den Grund hat das es ein Abo ist. Aber dieses eine Mal find ich das absolut super.(:


Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. haha ich hab heut die gleiche auch bekommen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit den gleichen Artikeln oder was meinste? (:

      Löschen
  2. haha ein paar nutzlose aber i-wie coole sachen ..finde deinen blog ecgt cool undddd würde supidupi gerne wissen wie man das mit den schneeflocken macht ;) sieht nämlich total x- mas mäßig aus und ich steh da totali draufff dannkii schon mal im vorraus ;)
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar.
      Ich schreibs dir wie man das macht mit den Schneeflocken (:

      Löschen
  3. hey danke hat total leicht funktioniert super!! danke !!haha hab schon auf voll vielen anderen logs nen pos über die Box gesehen :)
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die gibts scheinbar sehr oft in dieser Zusammensetzung (:

      Löschen
  4. meine beste hat auch gestern ihre erste glossy-box bekommen, da war ich schon etwas neidisch, vor allem wo ich jetzt gesehen habe was alles drin ist! ;D

    aber echt cooler blog!
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die kommt auf jeden Fall noch!
    Freu' dich schonmal drauf (:♥

    Danke*-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe da auch mitgemacht und komplett andere Sachen drin gehabt ;)
    Deine Box ist echt gut! Ich hatte leider keine Schlafmaske, aber die ist echt toll! <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch schön das nicht jeder das selbe bekommt. (:
      Ich liebe sie (((:

      Löschen
  7. Dimdimdim.. genau die gleiche hab ich uch bekommen -.-
    ich fand die Produkte wirklich alle nicht wirklich den bringer außer den Blush.

    :)

    AntwortenLöschen