Dienstag, 8. Januar 2013

Bild und Spruch (:

Hey my lovely Follower,

unglaublich...ich blogge jetzt tatsächlich regelmäßig. Naja ich hoffe das bleibt so. Ich finds ganz schön wenn ihr täglich was von mir hört. Oder? ^^

Ich habe gestern auf Facebook ein Bild von mir hochgeladen und es ist erstaunlich gut 'angekommen'. Naja für meine Verhältnisse haben es ganz schön viele gelikt, was ich eeeeecht super finde. Ich war total unschlüssig ob ichs hochladen soll. Ich möchte euch das Bild nicht vorenthalten und zeigs euch Mal mit dem Spruch den ich auch dazu geschrieben habe:

Du brauchst zwölf Muskeln, um die Stirn zu runzeln, aber nur zwei, um zu lächeln. Warum anstrengen?

Ich war mir nicht sicher ob ichs hochladen soll weil ich meine Zähne nicht mag da ich ne  fette Zahnlücke vorne habe...ich hasse sie. -.- Aber ich habs doch hochgeladen weil man es nicht sieht und weil meine Beste es schön fande. (: 

Gefällt euch das Bild mit dem Spruch? Und wollt ihr öfter Bilder von mir passend zu einem Spruch?

Thx for watching.! Diidii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen