Mittwoch, 23. Januar 2013

F*ck the mainstream.

Hey my lovely Follower,

geht euch das eigl. auch aufn Sack? Dieses 'YOLO'; 'Hipster'; 'Swagger' schei* Gelaber von den ganzen Kidi's auf Facebook etc? Also mich nervt das echt gewaltig. Ich mein? Bitte? Wie alt seit ihr? 12? 
Oder auch die ganzen kleinen Kinder die i.welche Sprüche posten wie 'Ein perfekter Mann muss kein Sixpack haben, es reicht wenn er ein Herz hat'. Gott was wisst ihr schon? :O
Oder; wenn sie sich extrem schminken und du dir denkst 'Ich will nich wissen wie du mit 30 Jahren aussiehst'.
Ich will jetzt nicht sagen das ich jetzt schon wer weis wie alt bin und alles weis aber...es nervt!!!
Ich hab ein paar 'schöne' Sprüche/ Bilder gefunden die toll zum Thema passen. (:





Ich könnte mich über sowas echt stundenlang auslassen. Aber ich will das nicht zu weit ausdehen. :D
***Alle Bilder von: We♥it***
Was sagt ihr zu dem Thema? Kennt ihr sowas?


Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Hach die Mädels die sich schon schminken wie keine Ahnung was find ich auch einfach nur furchtbar !! Ich seh da immer jeden morgen in der Ubahn eine, also wenn ich in die Arbeit fahre, wo ich mir echt denke 'Mädel schau dich doch mal bitte an'. Die Augen sind mehr als zugekleistert mit Mascara und sonstigem, so dass man eig. nur noch schwarz sieht und sieht einfach nicht hübsch aus. Das Gesicht ist mehr als braun, im Gegensatz zum Hals -lach- und es sieht einfach nicht mehr schön aus !! Ich find das soooo furchtbar !! Ich mein ich hab echt nix dagegen wenn man sich schön schminkt und so, aber dann trotzdem bitte in Maßen ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh' ich ganz genauso. Und dann am Besten noch die Brüste raushängen lassen. Mein Gott :O

      Löschen
  2. Am schlimmsten ist es dass die Leute dann immer heuken wenn sie drauss gehen. Und es da regnet nur weil sie keine wasserfeste mascara haben

    AntwortenLöschen