Montag, 21. Januar 2013

Galaxy nails.

Hey my lovely Follower,

es ist Montag und auch ich hatte null Bock auf Schule. Vorallem der Stress im Moment. :O
Aber nun etwas Erfreuliches: Es gibt ein 'neues' Design von mir: 


GALAXY NAILS

Ergebnis:
Etwas unscharf und sorry für den Nagellack am Rand; ich hatte keine Zeit mehr um den noch wegzumachen (:

Was habe ich verwendet (v.l):
1. Misslyn - snow-white
2. Astor - 070
3. essence - 59 black is back
4. Manhattan & Buffalo - 14
5. essence - 04 space queen
+ essence Schwämmchen & Pinzette

Wo habe ich es her?
Natürlich hab ich das Design auch wieder aus Youtube. ->KLICK<-

Wie findet ihr mein Ergebnis?

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. das ist dir echt gut gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen wirklich sehr schön aus... das Rundherum denk ich mir einfach mal weg ;) ich wollte auch schon die ganze Zeit mal Galaxy Nails machen, aber irgendwie bleibt's doch immer nur bei normalem Farblack - geht schneller ;D

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab' auch schon lange die Idee gehabt die Nägel zu machen; hat auch lange gedauert bis ich mich dazu hinreißen konnte sie zu machen ((;

      Löschen