Freitag, 18. Januar 2013

Vorfreude.

Hey my lovely Follower,

ich werd morgen Abend mit meiner Besten und zwei Kumpels ins Kino gehen. Zu welchem Film stand schon seit langem klar. DJANGO UNCHAINED. Ich freu mich schon total drauf. 
Eigentlich ist das jetzt nicht unbedingt mein Genre aber mich interessiert das Thema dieses Mal irgendwie. 
Wem der Film nichts sagt ->KLICK<- 
Hier Mal ein 'Poster' ausm I.net :

Ich bin ganz ehrlich; ich hab da so meine Favoriten; Christoph Waltz und Leonardo DiCaprio♥
Ich hab schon einen echt sehr guten Film mit Christoph Waltz gesehen; und zwar Inglourious Basterds. Und der Film war schon sehr sehr geil. Und naja...Leonardo DiCaprio; bei wems da nicht klingelt der sollte sich untersuchen lassen. Einer der wohl tollsten Filme ever: TITANIC♥. 



Ich werde euch eventuell noch berichten wie der Film war. Aber ich gehen davon aus er wird total geil.!
Das wars von mir.! Bis Sonntag♥

Wollt ihr öfter Filmmeinungen?

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ganz verliebt in Christoph Waltz und ich hab schon sehnsüchtig auf Django Unchaind gewartet! Ich hoffe es verschlägt mich so schnell wie möglich ins Kino :D

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch kaum noch erwarten *-*'

      Löschen
  2. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Film möchte ich mir auch unbedingt ansehen, bin gespannt wie dein Review dazu ausfällt - Waltz ist einfach der Hammer! Auch in Wasser für die Elefanten hat er bewiesen, was er für ein großartiger Schauspieler ist!

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde eventuell heute Abend was dazu sagen; (:

      Löschen