Dienstag, 29. Januar 2013

Wäääh.

Hey my lovely Follower,

ich bin traurig. Warum? Ihr seit fies! Jaaa! Ich hatte Mal 49 Follower...und nun nur noch 46... Manno. Warum denn? Wenn euch mein Blog nich gefällt dann sagt bitte warum. Ich bin traurig. :'(

Bin auch grad nicht mehr in Stimmung noch i.was zu posten. Bin ne' bisschen mufflig. Muss noch ein bisschen was für Schule machen und so...Ach man :O

Nur noch soviel ....
....meine Bettlektürnen für heute.
Kabale und Liebe: *Nie gelesen und morgen steht die große Klassenarbeit an. WÄÄÄH
Prüfungsaufgaben Mathe: *Bald hab ich Abschlussprüfungen. Werd mich Mal reinlesen was so ähnlich kommen könnte. DOPPEL-WÄÄÄH. -.-

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Ich habe das selbe Prüfungsbuch (;
    Und Kabale und Liebe hab ich zum Glück hinter mir :D

    lG. (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (:
      Schrecklich. Ich hasse diese Art von Büchern wo man kein' Wort versteht! :O

      Löschen
  2. Das hatte ich auch mal das ich weniger leser hatte...aber die kommen schon wieder :D
    Aber wenn du die 9 blogconnect leser dazu zählst kommst du auf 55 :D

    AntwortenLöschen