Mittwoch, 6. März 2013

Backe' Backe' Kuchen.

Hey my lovely Follower,

ich melde mich nun auch Mal wieder und heute bekommt ihr meine/unsere Ergebnisse zu sehen von unserer Ferien-Back-Aktion. Am 21.03.2013 haben ich und mein' Reschen Präsentation unserer Projektarbeit. Unser Thema: 'Holy day's in GB and the USA'. Alles auf Englisch; meine Freude hält sich mittlerweile auch in Grenzen. Auf jeden Fall wollen wir auf das Thema 'Essen' eingehen. Ich zeig euch jetzt die Ergebnisse unseres Vorbackens:

PUMPKIN PIE
 ->Rezept<-


EASTER CUPCAKES
 ->Rezept<-


HOT CROSS BUNS
 ->Rezept<-



FLAG CAKE
 ->Rezept<-

Bei den Cupcakes, den Hot Cross Buns und beim Flag Cake haben wir festgestellt, dass wir noch etwas ändern müssen: die Cupcakes müssen kleiner sein und mit einem Ei aus Schokolade in der mit und mit bunten Streuseln; bei den Hot Cross Buns machen wir dann aus Zuckerguss noch ein Kreuz drauf; und der Kuchen ist ja bei uns noch nicht wirklich n' Flag Cake aber wir wollten die Blaubeeren und die Himbeeren nicht 2 Mal kaufen. :D

NOCH MAL ALLES

 Man bemerke meinen anstrengend lesenden Kumpel. ;DD *Tarnung ist alles*

Wenn mal alles Mal auf einem Haufen sieht, sieht man erstmal wie viel wir doch gebacken haben. Für 4 Leute war es einfach nur viel zu viel :O


Kommentare:

  1. Das schaut ja alles so lecker aus!!! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen