Donnerstag, 4. April 2013

Ein Buch, das...

Hey my lovely Follower,

ich hab nach langer Zeit Mal wieder einen Tag für euch. In diesem Tag geht es ausschließlich um Bücher. 'Ääää wie langweilig!' werden einige denken aber ich fand ihn ganz gut. Den Tag hab ich von Marginalie
Eigentlich sollte ich in diesem Moment in dem ich für euch gerade diesen Tag schreibe mein Schulzeug machen, aber ich lasse mich leider viiiel zu oft davon ablenken um mich davor zu drücken. 
Trotzdem: Enjoy it!

Ein Buch, das...


1. dich zum Lachen gebracht hat:


Geaddet, gepostet, WEBFAIL! hab ich euch schon einmal in einer Buchvorstellung () vorgestellt. Ihr wisst wie gerne ich solche Bücher lese. Ich hab mich bei diesem Buch wirklich köstlich amüsiert. Ich liebe es über anderen Leuten's Dummheit zu lachen. :D

2. dich zum Weinen gebracht hat:


Zum Weinen gebracht ist dabei echt untertrieben! Ich hab Rotz und Wasser geheult bei Geweckt. Geweckt ist der 8. Teil der House of Night Serie. In diesem Teil ist meine Lieblingsfigur gestorben. So wie da hab ich noch nie wieder wegen einen Buch geweint. 

3. dich nachdenklich gemacht hat: 


Ich liebe dieses Buch! Ich glaube das war mit das Erste Buch was mich echt richtig mitgenommen hat. Man kann sich bei Wüstenblume richtig in die Situation hineindenken. Die ganze Geschichte rund um dieses Mädchen hat mich nachdenklich gemacht.

4. dich nicht losgelassen hat:


Ist meine Hose noch bei euch? ist der erste Teil der Reihe. Ich find es wie immer echt total lustig peinlich und lustige Geschichten von anderen Leuten zu lesen. Ich hab es sogar 2 oder 3 Mal gelesen und musste trotzdem immer wieder lachen. 

5. dich total enttäuscht hat:


Ich mag gar nichts weiter zu diesem Buch sagen. Drama Princess war echt schlecht. KAUFT ES EUCH NICHT!

6. dich überwältigt hat:


Meine erste Buchreihe! House of Night. Ich find die Geschichte dahinter echt spitze.

7. dich positiv überrascht hat:


Ich bin wirklich kein Freund von Biografien aber ich liiiiebe Daniela Katzenberger also musste das Buch von ihr her. Und ich muss sagen: Sei schlau stell dich dumm ist wirklich toll geschrieben.

8. du nicht beenden wolltest, weil es so gut war:


Ich muss wieder eine Reihe nennen. Shades of Grey hab ich erst kürzlich beendet und ich bin echt traurig das es nur 3 Teile gibt.

9. du nicht aus der Hand legen wolltest:


Ich wollte und konnte es nicht aus der Hand legen. Ich hab Geküsst an einem Abend gelesen. 

10. du abgebrochen hast:


Dazu mag ich eigentlich gar nichts sagen. Gefährlich Fundsachen ist schlecht geschrieben, langatmig und überhaupt nicht spannend. Fehlkauf!

11. du eigentlich nicht lesen wolltest:


Ich wollte es mir nicht kaufen aber ich hab soviel positives über Die Auswahl gehört und hab es schließlich doch gekauft. Jeder mag es...ich find es nicht gut.

12. du als Letztes in der Schule gelesen hast:


Gelesen kann man es nicht nennen. Wir behandeln Faust momentan. Ich hab es nicht gelesen und werde es auch nicht. Wozu gibt es den Zusammenfassungen im Internet? (:

13. auf meinem Nachttisch liegt:


Mein Lesezeichen ist drinne und somit heißt es: ich lese Zum Glück allein im Moment.

14. du unbedingt als nächstes lesen willst:


Der 10. Teil der HON Reihe. Ich hoffe das es nicht der Letzte ist. Ich freue mich schon auf Verloren.


Sooooo, das wars. Sehr lang aber ich hoffe das war wenigstens ein bisschen interessant für euch.
Ich tagge alle die mitmachen wollen. Schickt mir einen Link mit dem Post falls ihr diesen Tag macht. 


Kommentare:

  1. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hänge seit fast einem jahr an verbrannt, weil ich es sooo langweilig finde, die teile davor waren meist an einem tag durch aber das?! naja ich werd mich nochmal dran setzten und es endlich mal zuende lesen damit ich das nächste lesen kann, hast mich jetzt irgendwie neugierig gemacht :D

    AntwortenLöschen