Dienstag, 7. Mai 2013

I Love Onlineshopping!

Hey my lovely Follower,

Ich konnte Mal wieder nicht widerstehen und hab bestellt. Und zwar bei emp.de und bei Amazon.de.
Ich liebe ja Onlineshopping. I.wie macht es total viel Spaß. Man braucht sich nicht in den Läden mit anderen rumdrücken sondern kann ganz bequem von daheim shoppen. Natürlich geh ich auch noch soo gerne in Läden und so weiter shoppen. Aber Online...ich weiß nicht. (: 

EMP:




*Freundschaftskette mit der Besten*
♥♥♥♥




*Beide T-Shirts sind der Besten*
;*


AMAZON:

*Außerdem hab ich noch eine andere Hülle bestellt; ist aber leider noch nicht da*
(:
*KLICK*








6 Kommentare:

  1. tolle Sachen!
    besonders die Handyhülle und das erste Tshirt ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist mega schön.. auch vom design richtig niedlich (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xxx elisa
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Jack Daniels Shirt haben wir uns beide auch erst vor kurzem bestellt <3 einfach toll. Das Bazinga Shirt wäre was für unsere Freunde haha tolle Sachen :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen