Freitag, 31. Mai 2013

The last few weeks...

Hey my lovely Follower,

jaja; ich hab mich Mal wieder ewig nicht gemeldet. Das hat einen bzw. ganz viele Gründe aber einer ist das meine Ellis im Urlaub sind und ich quasi den Haushalt mit schmeißen muss. Das bin ich nicht gewöhnt und ist sehr anstregend für mich. Da bleibt wenig Zeit für meine Follower. Leider.
Ich bin auch total müde, ich glaube auch wenn ich fertig bin mit dem Schreiben des Postes falle ich in mein Bett. 
Gestern schön bis zum Ende GNTM geguckt; das war zu lang für mich. Ich bin ja ein totaler GNTM-Freak. *-* Und für alle die es gucken...LOVELYN♥ :D


Mampf.Mampf.
*______________________________*
So viel zum Thema 'Ihhh; S' machten ihr daaa?' :P
Hat was :DD
Versucht ein schönes Bild mit Locken hinzubekommen; VERSUCHT!

Cake-Pops ála daaruum.
:3 



Kommentare:

  1. Das sieht ja aus als hätte ich gar keine Hose an! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder, wo die im Hintergrund rummachen hahaha :D
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, welche Katze meinst du ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau Mal in ein paar Posts davor. Irgendwo hab ich sie Mal geknipst. (:

      Löschen
  4. Die Cakepops sehen ja gut aus!
    http://wmprnschlg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und haben noch besser geschmeckt *____*

      Löschen