Dienstag, 30. Juli 2013

DIY - simpel aber schick...

Hey my lovely Follower,

mich hat die Ferien-Langeweile gepackt und ich habe mich tatsächlich freiwillig ans aufräumen gemacht. Echt sehr selten. Meistens muss meine Mama zwei Wochen lang nerven das ich mich mal aufrappel und aufräume. Aber heute war es soweit und ich habe sogar meine Schmucksammlung/Nagellacksammlung neu sortiert. Um ehrlich zu sein hat das die meiste Zeit in Anspruch genommen. Das neu Sortieren und sogar das Finden alter Sachen von denen man gar nicht mehr weiß das es die gibt, macht am Meisten Spaß. :)

Aber nun zum DIY:


Es handelt sich heute lediglich um eine einfache und simple Verschönerung einfacher Teelichter.


Ihr braucht:
Teelichter
abwischfesten Stift
ggf. andere Deko (z.B.:Glitzerlack...)
 Dann kann es eigentlich schon los gehen. Schnappt euch den Stift und malt drauf los. Egal ob schicke Muster oder Schrift. Wie gesagt es ist simple und ist auch nicht wirklich ein Tutorial. Man kann alles ganz nach seinem Geschmack machen. 

TIPP:
Wenn ihr euch verschrieben habt: Kein Problem. Mit Nagellackentferner geht die Schrift wieder ab. :)
Für mich als kleines Glitzerprinzesschen darf es auch ein wenig funkeln und glitzern. Auch kein Problem: Schnappt euch euren Nagellack und pinselt drauf los. :)
Ein Teelicht mit meinem geliebten Glitzerlack.
Und ein Teelicht mit einem schlichten Glitzer.
READY! Das ist mein Ergebnis. Ich bin ziemlich zufrieden damit. 
Probiert es doch selber Mal aus! :*
Wie gefällt euch diese Idee?


Kommentare:

  1. süß, ich mache auch iel selbst, vorallem schmuck :)
    Die Idee mit den Teelichtern ist einfach und schick, mal schaun wann ich das mal mache :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die richtige Idee hab, dann liebe ich es zu basteln :)
      Danke ♥

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. moi wie süß die idee ist <3

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen