Sonntag, 15. September 2013

156 - me & my lover

Hey my lovely Follower,

ich freue mich jedes Mal wenn Wochenende ist; nicht nur weil...naja halt Wochenende ist und ich nicht früh aufstehen muss, sondern auch weil ich mir meine Nägel wieder lackieren kann.
'Häääh? Wieso kannst du das nicht in der Woche?'
Ganz einfach, man hat uns gesagt das wir mit kurzen und UNlackierten Fingernägel zur Ausbildung erscheinen sollen.
Hmpf. Natürlich nix für mich als Nagellacksuchti. Aber was will man machen? Man fügt sich!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich lackiere mir halt nur für das Wochenende die Nägel.
Diese Woche habe ich mir einen neuen Lack gegönnt.
Ich glaube er ist sogar noch aktuell.

essence 156 - me and my lover

eine Schicht
zwei Schichten
Fazit:
Der ausschlaggebende Punkt warum ich diesen Lack mitgenommen hab ist, dass er diesen tollen tollen Effekt hat. Sparkle Sand effect. Ich liebe den *-* Ich hab mir damals einen von Kiko gekauft und der Effekt hat mich einfach nur geflasht.
Nun zu diesem Lack: Als ich die erste Schicht aufgetragen habe dachte ich mir nur 'WTF?' Er war pink und nicht rot!! Aber schön die 2. Schicht draufgekleistert und zum Glück ist er in der 2. Schicht doch rot. :)
Im letzten Bild seht ihr das nochmal direkt im Vergleich wie sich die Farbe geändert hat.
Alles in allem: ER IST KLASSE!! ♥

Kommentare:

  1. Meine liebe Didi,

    Alle Versuche, dir eine Mail zu senden, scheiterten, da es einfach jedes Mal zurück kam. Es tut mir so wahnsinnig Leid, dass alles so durcheinander ist und ich werde dir eine kleine Wiedergutmachung einpacken. Ich stecke nicht nur komplett im Schulstress, aondern leider auch im Umzugs- und Hochzeitstress. Ich hoffe, du bist nicht zu sauer und verzeihst mir das irgendwie.

    Bitte hinterlasse mir einen Kommentar mit deiner Adresse, den ich selbstverständlich nicht veröffentlichen werde. Mein Mailaccount spinnt grad nämlich total. :(

    Gaaaanz liebe Grüße,
    Deborah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch. Ich habe so ein furchtbar schlechtes Gewissen und das tut mir soo, soo Leid!
      Danke für die Adresse! Ich schicke es so schnell ich kann los.
      Ganz, ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für dein Verständnis! :))

      Löschen
    2. Ach papalapap :)
      Freue mich schon total. Und schreib dir dann wenn es heil angekommen ist. ♥

      Löschen
  2. der lack sieht toll aus, aber er geht doch immer echt schwer weg, oder?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies kann ich nur bestätigen! So toll er aussieht so bescheiden geht er wieder ab. Aber ich finde für den Effekt nehme ich das in Kauf. :)

      Löschen