Mittwoch, 4. September 2013

Friends are born not made.

Hey my lovely Follower,

ich bin in letzter Zeit leider kaum bzw. gar nicht zum bloggen gekommen. Meine Ferien sind vorbei und ich habe meine Ausbildung begonnen. Ich stehe frühs um 5 Uhr auf und bin um 17 Uhr daheim. Das ist eine riesige Umstellung für mich, ich hoffe trotzdem das ich wenigstens an Wochenenden zum bloggen komme. Ansonsten plane ich Posts, wie zum Beispiel diesen. 
Am Wochenende war es Mal wieder Zeit etwas Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.
Wir haben meinen Geburtstag gefeiert und es war ein schöner Abend mit euch; Danke :*


Sind wir nicht niedlich?

Die Singvögel in voller Konzentration.
:)

Na aber Hallo!
Süßester Blick ever.
*-*

In diesem Sinne........BYE!
^^
Anne von little colorful world
UND Desi von Desii loves

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    Es tut mir furchtbar Leid, dass ich mich noch nicht bei dir melden konnte und ich hoffe, du nimmst es mir nicht allzu übel. Ich habe momentan furchtbar viel Stress und darunter leidet leider auch meine Gesundheit, sodass der Blog grad zu kurz kommt. Ich werde mich morgen ausführlich bei dir melden und hoffe, du bist mir nicht böse.

    Alles Liebe!:*

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist doch gar kein Problem. Ich hab im Moment auch Stress. Ich versteh dich schon. ;) :*

    AntwortenLöschen
  3. Bist du denn total verrückt solche bilder von mir reinzustellen? Die sehen ja mal mega kacka aus ;D

    AntwortenLöschen