Montag, 28. Oktober 2013

Haha. Made my day!

Hey my lovely Follower,

ich habe nach ein paar Tagen mal wieder nach meinem Blog geschaut und konnte nicht fassen was ich lesen musste:

Ich war erstmal ein wenig perplex, den ich habe noch nie solche Hasskommentare bekommen. Nachdem ich dann realisiert habe das dieser Kommentar von 'Anonym' kommt musste ich einfach nur noch lachen. Ich nehme Kritik über mich bzw. die Sachen die ich tue gerne entgegen aber...in solch einer Form...sage ich einfach nur FEIGE!
Ich habe ja nichts gegen konstruktive Kritik aber wenn man dabei so beleidigend wird...kann man ja eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Meinungsfreiheit hin oder her, aber wie heißt es so schön: 'Wenn man nichts Gutes zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!'

Was meint ihr? Angebrachte Kritik oder eher nicht?


Kommentare:

  1. Ich muss sagen ich verfolge deinen Blog schon länger & du hast dich wirklich gemausert. Klar gibt es auch Fotos die mir nicht so zusagen aber es kommt immer auf deine meinung an, was du dachtest als du das bild gemacht hast...
    das ist doch das wichtigste.
    Es macht spaß -

    & hey, hater kommentare bekommt jeder mal. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Danke. Und ich sehe es ganz genauso. Das sind meine Fotos und sie gefallen mir. Ich teile sie mit euch und freue mich immer auf positives Feedback. :)

      Löschen
  2. hey :) ich habe dich getaggt :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wäre cool wenn du mit machst und mir danach 'ne rückmeldung gibst :)
    xx natalie ♥

    AntwortenLöschen