Dienstag, 22. Mai 2012

Essence [TAG]

Mein erster Tag!
Ich weis nich' so recht was ich noch reden soll; also fang' ich Mal an!

1. Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt?
Eindeutig der Essence multi action mascara.
Ich benutzte ihn fast täglich und möchte ihn nicht mehr missen! (:

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am Liebsten?
Ich hab 2 aber naja. (:
Als erstes der e
ssence mini Lipgloss set [01 devil's love & kisses].
Dann mein "Liebling". Er hat keinen Namen. Ist auch schon ein bisschen älter aber er riecht...ich glaube nach Mandarine. 




Und so sieht er aus!
Ich mag den Schimmer! ♥

3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am Besten?
Es ist, wie es auch nicht anderes hätte sein können, bei mir ein Nagellack! (;
Und zwar der essence Sun club [04 BBC ORANGE SUNSET].

4. Seit wann kennst du essence?
Ich denke so seit 3 oder 4 Jahren.

5. Wie findest du essence?
Essence ist eine echt tolle Marke und ich glaub ich hab von kaum einer anderen Marke mehr Zeug. (:

6.  Welche Idee war die Beste die essence je hatte?
Meiner Meinung nach ist es Schmuck!
Bei essence denkt man sofort an Make-up aber ich finde es echt toll das es auch Schmuck davon gibt.
Hab ich mir natürlich gleich Schmuck gekauft.
7. Was willst du dir noch von essence kaufen?
Ein neuen Lipgloss! (:

8. Welches Essenceprodukt findest du unnötig?
keins. Ich hab bis jetzt jedenfalls noch keins gesehen. D:

9. Welchen Lidschatten von essence findest du am Besten?
Den essence eyeshadow [09 summer flirt].


10. Dein Lieblingsnagellack von essence?
Ich hab 2. (:
Einmal den GLAM ROCK [03 Gothic girl] Nagellack und den MULTI DIMENSION [58 The one and only]. Lila und Glitzer-grau! *-*

11. Wie findest du die "my skin"-Serie von essence?
Kann ich leider nicht einschätzen. Hab' kein einziges Produkt davon! (:

12. Wie findest du das Essencezeichen?
Ich finde es ein bisschen langweilig und einfallslos. Aber eigl. zählt ja nur der Inhalt. (;


Soooo; Das war mein TAG!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ja. 
Thx Anne das du mich getaggt hast und so. ;*

Thx for watching.! ♥ Diidii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen