Samstag, 19. Mai 2012

Füüüüüüüüüße!

Hey Leute ;*
Ich hoffe ihr seit wieder nüchtern so in Sachen Männertag und so. (:
Ihr werdet jetzt ein paar Bilder von mir und meiner Besten sehn wie wir Männertag verbracht haben! ;)


                                         So hat der Abend angefangen! ;*

->Dann kamen dumme Ideen ;D






JA!!! Wir haben uns Gesichter auf die Zehen gemalt! Es war sau witzig! ♥


                   


          Fuß-Liebe! 4-ever! ♥









Taaataaaaa! 
[:

Resaa & Diidii= BFF 



Thx for watching! ♥ Diidii

5 Kommentare:

  1. Total süüüüß die Zehen :D

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Daaaankeschön! ♥


    Liebe Grüße zurück! (:

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir deinen Blog angeguckt <3
    Voll süße Bilder (:

    Würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen.

    Lg, Sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar können wir gerne machen!

    Bin schon Leser bei deinem Blog! *-*'

    AntwortenLöschen