Montag, 6. August 2012

Before I Die...

Huhu ♥

Dieses wird ein Post über ein paar Bilder, die wie ich finde echt toll sind.
Die Idee habt ich von meiner Besten Freundin Resaa.
Sie hatte diese Bilder gefunden und man sucht sie eben für jeden persönlich zu sich aus.

Die Bilder handeln, wie schon der Titel sagt, um das was  noch tun will bevor ich sterbe.
Manches ist vielleicht sehr hochgegriffen, das heißt ich bin mir nicht sicher ob ich das je i.wann Mal machen/haben werde.
Aber es macht echt Spaß sowas zu suchen und man denkt nebenbei eventuell Mal über sein Leben nach.

Viel Spaß (:

BEFORE I DIE I ...




Ich finds echt schön.
Ich hab einfach "Before i die" in Google eingegeben und dann gesucht welches zu mir passt.
Würde mich freuen wenn ihr (Meine Follower) auch so einen Post machen würde und mir dann Mal unten in die Kommentare schreiben würdet wenn ihr es macht.

Thx for watching.! Diidii

6 Kommentare:

  1. hab es vor längerer zeit auch mal gepostet :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee von den Bilder auch echt schöön :)
    und habe auch gleich mal einpaar gesucht und gepostet ;)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/p/before-i-die.html
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eben auch (;

      Ich schau gleich Mal rein *-*' ♥

      Löschen
  3. süüß ! Break a bone ;) Das wollte ich auch schon immer aber - AUA ! Tut weh :D :D

    http://fivethingsinlife.blogspot.de/

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mir noch nie was gebrochen...ich will das nur Mal wissen wies is :D

      Löschen