Montag, 15. Oktober 2012

Ich liebe es...

Schöööööönen guten Abend meine Freunde,
heute hab ich Mal wieder was Leckeres für euch.

Es sind wundervolle Pralinen. *-*
Ich hab sie das erste Mal ausprobiert für meine Beste.
Mir ist nichts eingefallen was ich ihr schenken soll, da hab ich mir gedacht machst halt was selber.
Da ich nich besonders gut im Kochen & Backen bin hab ich was ganz Einfaches gemacht.

Ich hab leider keine Bilder gemacht aber in dem Video (das ich oben schon verlinkt hab) sieht man es sehr schön.

Ich musste natürlich noch was eigenes hinzufügen und hab die Pralinen noch mit 2 Schichten Schoki' umhüllt. War eigentlich eher ungewollt, ich hab es nur nochmal mit Schokolade umhüllt weil meine Ersten Pralinen zu weich waren.

Mein Schatz hat sich nicht beschwert also kann ich draus schließen das sie gut waren. Ich fand sie lecker. *-*

Schaut doch Mal rein. (:

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Dass sie gut waren?!
    Die Teile waren AWESOME!
    Dieser Jahr wieder? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist AWESOME ;*
    Natürlich! Nur für dich...naja ich will dann auch welche ((:

    ♥♥♥♥LOVE♥♥♥

    AntwortenLöschen