Dienstag, 16. Oktober 2012

Weist du noch...? Damals...

Damals war alles besser.
Wir hatten noch kein Stress mit der Schule, keine Probleme mit den Kerlen, keine Sorge anderen zu gefallen.
Wir fanden und wunderhübsch, und wenn wir darauf zurück blicken denken wir einfach nur 'Oh mein Gott'.
Nun haben wir Stress unseren Abschluss zu erreichen, nur Probleme mit den Kerlen, und wir schimpfen wie schrecklich wir aussehen.
Trotz all dem würd' ich sagen; WIR SIND GLÜCKLICH♥
Wir haben uns und sind glücklich. Probleme schaffen wir zu zweit. Wir meistern alles. Alles.
ICH LIEBE DICH <33

früher.
heute.
Diesen Post widme ich meiner aller aller aller besten Freundin ever. Honey?! ;*

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Wenn du noch mehr solche süßen Posts veröffentlichst, dann bekomme ich Diabetes!
    Wir sind glücklich Babe, weil wir uns haben.
    Ich liebe dich. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Man wächst an solchen Erfahrungen nur weiter :)

    AntwortenLöschen