Dienstag, 13. November 2012

Dies, das und jenes.

Jaja...Dies das und jenes...
Nicht wirklich einfallsreich aber die Wahrheit.
Heute kommen nur ein paar Bilder die im Moment wichtig sind oder aktuell.
Da ich ja auch schon gesagt bekommen habe das mein Blog ZU bilderlastig ist tuts mir leid aber ich möchte das posten und ich werde es posten. Und ich hab mir auch schon Gedanken drum gemacht, und bin noch nicht wirklich einig geworden ob ich mir nun doch ne gute Kamera kaufe oder nicht. Aber das ist ein anderes Thema mit dem ich mich später auseinander setzten werde. 
Nun; have FUN (:
DAAAAAAAAAANKE für über 7'000 Aufrufe;*
Yummiiie, Gummibärchen *-*
Mein erster und bislang einziger essie-Lack 
Mein Baby ♥
Obstaufkleber; na wer errät das Buch?! (: 
Die nächste EMP-Bestellung wartet schon ((:
Die letzte Erinnerung an die Kermes...leider (:
Ich bin ein bisschen schlecht drauf...der Grund? ->LIEBESKUMMER :'(

Sind meine Bilder wirklich so schlecht von der Qualität her? Bitte um ehrlich Antwort! (:

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. tolle bilder! ich find die qualität von deinen bilder von anderen posts zwar manchmal besser, aber die ist eig auch ganz ok :) ich liebe gummibärchen ^-^ und ist das das "mach dieses buch fertig" -buch? :D das hab ich auch, ich finds voll cool :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weis; mein Handy ist auch nich das Beste ((:
      ja das ist das Buch. Ich steh drauf *-*

      <3

      Löschen
  2. Dein Pou sieht ja ma derbst geil aus! :D
    Ich meine die Qualität von deinen Handy ist jetzt nicht so schlecht, aber man kann sie jetzt nicht mit der meiner Kamera vergleichen ;D
    Herzlichen Glückwunsch für 7000+ Seitenaufrufe ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja; leicht GAY aber naja xD
      Jaja du und deine Kamera :D
      Danke Maus ;*

      Löschen
  3. Der Essielack ist wirklich toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    ich mach gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du Interesse:)
    http://daisyadore.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen