Montag, 12. November 2012

Blogger-Gewinnspiel 'Faszinata'

Hey hey hey,

ich hab Mal wieder ein Gewinnspiel entdeckt bei dem wahrscheinlich jeder schon mitmacht. Wie im Posttitel schon steht geht es um Faszinata. Ich geb es zu die Seite kannte ich vorher noch nicht. Aber dieses Gewinnspiel lass ich mir nicht entgehen.
Zu gewinnen gibt es einen 500€ Gutschein für diese Seite. Was ich super toll finde ist das jeder der einen Post/ Artikel verfasst gewinnt eine Glossybox. (:

Jeder Teilnehmer darf sich ein Stück aussuchen.
Ich hab' mir ein paar wirklich sehr hübsche Ohrringe ausgesucht.
Sie sind echt wunderschön durch die ganzen leuchtenden Farben. *-*









Unteranderem sollen wir noch unser Lieblingsschmuckstück vorstellen. Das hat sich bei mir doch ein wenig schwieriger ereignet als gedacht. Ich hab seeeehr viel Schmuck und auch seeeehr viel Schmuck den ich echt liebe.
Letztendlich habe ich mich für eine meiner Eulenkette entschieden. Ich liebe sie weil ich Eulen allgemein echt süß und drollig finde. Ich habe sie seit diesem Jahr und habe sie mir im Türkeiurlaub gekauft. Liebe auf den ersten Blick. *-*

Also das wars Mal wieder für heute und wenn ihr auch mitmachen wollt...beeilt euch ihr habt nur noch bis zum 18.11.12 Zeit.
Haut' ihr rein! (:


Thx for watching.! Diidii

Kommentare: