Freitag, 16. November 2012

Hätte-Wäre-Könnte-TAG ♥

Heute gibts ein TAG von meiner Besten. (:

1. Ziehe eine Grimasse!
Ja es ist leider wieder nicht von guter Qualität, aber ich arbeite dran. (:
Der Wille zählt.

2. Du wachst plötzlich als Mann auf. Nenne 3 Dinge, die du wissen willst.
•Erstens: Ich würde sehr gerne wissen wollen wie es ist im Stehen zu pinkeln.
•Zweitens: Würde ich gerne wissen wie man sich allgemein so als Mann fühlt.
•Drittens: Würde ich wissen wollen ob ich den ein hübscher Mann wäre. :D

3. Wie sahen deine ersten Schminkversuche aus?
Naja, ich schminke mich bis heute nicht wirklich spektakulär. Und um ehrlich zu sein hab ich auch nich' viel Ahnung von Schminke. Damals hab' ich glaub ich nur Wimperntusche verwendet, was ich auch um ehrlich zu sein genug für eine 7-Klässlerin  fand. Ich hasse es zu überschminkt auszusehen.

4. Deine schlimmsten 3 Anmachsprüche?
Da ich noch nie so von einem Kerl mit einem Anmachspruch angesprochen wurde hab ich keine Ahnung aber schlimm find ich: 
•Erstens: 'Na, bist du öfter hier?'
•Zweitens: 'Hey, ich hab meine Handynummer verloren. Kann ich deine haben?'
•Drittens: 'Ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben.'
SCHRECK-LICH!!

5. Erzähle eine Anekdote. Was haben dir deine Geschwister so angetan?
Bei uns war es nie Klischeehaft. Ich und mein Bruder streiten und wahrscheinlich heute mehr als früher. Aber im Großen und Ganzen lieben wir uns auch wenn wir es niiiie im Leben zugeben würden.

6. Du bekommst einen Sohn und eine Tochter. Benenne sie mit schrecklichen Namen!
Ähmm...schrechlich....ja warte....
Solche einfachen Namen wie Tim und Tom find' ich persönlich ganz grausam und einfallslos aber früher wars modern aber heute möchte ichs nich mehr. Mensch das geht doch einfallsreicher! o.O
Meine Tochter würde ich zwar nie so nennen aber nuja. Solche Namen wie Chantal oder Jaqueline. Ich mein die sind echt Klischee für Schlam*en. Naja...nichts für mich. Wobei Jaqueline immernoch geht. (:

7. Nenne eine Erfindung die du für gut hältst- die es aber noch nicht gibt!
Schokowasser! Mann sollte das echt Mal erfinden! 

8. Zeige ein Kleidungsstück, welches du schon ewig in deinem Schrank hast und auch nicht mehr weggeben wirst. 

Ich weis auch nicht was dieses T-shirt so ausmacht aber ich liebe es. Ich habs glaub ich schon 3 Jahre und habs damals im New Yorker gekauft. Es ist auch schon teilweise kaputt, hat kleine Löcher, und ist nur eine S aber ich würde es niiiiiiiiiiie weggeben. ♥

9. Gib an einem Tag 10.000 € aus, sodass du am nächsten Tag nichts mehr hast.
Öhm ja; ich würde meinen Eltern ihre heißersehnte Reise nach Dubai bezahlen. Ich würde die Hälfte spenden und dann von dem Rest ausgiebig shoppen gehen! (:

10. Grüße einen lieben Menschen den du lieb hast und sag' warum du ihn lieb hast.
Ich grüße meine Beste weil sie is wie sie is. Suuuuuuuuuper ;**


Ich tagge alle die mitmachen wollen!!! (((:


Thx for watching.! Diidii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen