Sonntag, 18. November 2012

Wunschzettel (:

Hey my lovely Follower,

da die Zeit immer wie im Flug vergeht und im Nu' wieder Weihnachten ist, hab ich mir gedacht ich überlege schon Mal was ich mir den eigl. wünsche. 
Heute zeige ich euch Mal was ich mir wünsche, und auch hoffentlich alles bekomme. *-*

Moustache-Kette aus'm EMP
Bekomm' ich von der Besten *-*
Lady Gaga Parfum (:
Wünsch ich mir von meinem Papa (ja er schenkt extra immer was)
Eine Spiegelreflexkamera
Ich weis noch nicht welches Modell; also wenn ihr ne' Empfehlung habt; immer her damit (:
Wünsch ich mir von meinen Ellis und meiner Oma und meinem Opa (:
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? 

**Blogvorstellung bei isa und jana (:**

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Na, ob ich dir die Kette schenke, wenn du das hier so rausposaunst?! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Lol das du dir ne Spiegelreflex kaufst :D wenigstens musst du sie nicht selber bezahlen ;DD
    Ich geb dir nen Tipp, kauf dir am besten ne Canon, weil nikon ein schlechtes Betriebslaufwerk haben sollen (:
    Dann würde ich dir empfehlen dir gleich ein richtiges gescheides Objektiv zu kaufen; so etwa 18-105 oder 18-250 aber da du vll anfänger bist reicht für dich auch vll am anfang noch ein wie ich hab 18-55mm
    weiß nich ob du auch ein objektiv brauchts, aber ich finds eig. auch nicht schlecht & so

    hoffe ich konnte dir helfen xD:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im letzen satz nicht objektiv sollte stativ heißen^^

      Löschen
    2. Ach du bist a Lol xD
      Haja ich kauf mir wahrscheinlich ne Kleinere; also kleiner als deine (:
      Bin ja auch kleiner als du :DD

      Löschen
    3. hehe^^ kauf dir doch die canon eos 1000d die hat meine cousine & die ist nicht gaaanz so teuer wie meine und nicht so groß^^ gut für anfänger wie dich ;D:*

      Löschen
    4. Okay; ich werd ma schauen ((:

      Löschen