Donnerstag, 8. November 2012

warum? daaruum!

Hey meine Lieben,

wer ein fleißiger Youtuber ist, dem wird mein Posttitel schon etwas sagen.
Es geht um ein Rezept von einer Youtuberin, die ich persönlich echt richtig klasse finde. Es ist 'daaruum'.
Sie hat auch einen Namen aber ich glaube sie mag es nicht ihn zu sagen oder soetwas.
Naja in diesem Post soll es nicht hauptsächlich um sie gehen sondern um ein Rezept von ihr. Was ich heute nachmittag mit der Besten ausgetestet habe. Sie hat es sich selbst ausgedacht und wir zwei fanden das echt klasse und haben so eine ähnlich Variante gemacht. Ich verlinke euch Mal das Video ->♥♥♥


Hier unsere Zutaten:
*Milch*
*Giotto Mandel*
*Vollmilchkuvertüre*
*Sprühsahne*
*Kakaopulver*

Wie man das alles mischt sehr ihr im Video. Und wie gesagt haben wir das Rezept etwas verändert da wir nicht die Zutaten hatte für 'Original'.


Hier unser Ergebnis:



P.S.: Bin ein bisschen mufflig da wir morgen ne' Matheklassenarbeit schreiben. Und bitte....Wer mag schon Mathe? -.-*

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. oh ich liebe daaruum :))
    ich wollte die nächsten tage auch das getränk ausprobieren, deins sieht auf jeden fall richtig lecker aus *-*
    LG und viel glück bei mathe morgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch *-*
      Auf jeden Fall zum Nachmachen zu empfehlen!
      Danke, ging zum Glück ganz gut in Mathe. ((:

      Löschen
  2. das sieht ja super lecker aus!
    yammie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja super lecker aus :)
    yammie ^_^
    <3

    AntwortenLöschen