Sonntag, 16. Dezember 2012

Newspapernails #2

Hey my lovely Follower,

ich melde mich auch Mal nach langer Zeit Mal wieder. Ich hatte die Woche über entweder keine Zeit oder keine Lust. 
Es ist ja bald Weihnachten und auch ich bin ein bisschen im Weihnachtsstress alles für jeden zu bekommen. 
Irgendwie freue ich mich schon total auf Weihnachten aber es geht ja alles viel zu schnell rum. 

Genug geredet ich hab für euch auch noch ein Nageldesign was ich euch schonmal gezeigt habe aber anderes. Ich zeig euch nochmal den Post in dem ich euch das Design das erste Mal gezeigt hab und sag euch was ich dieses Mal anderes gemacht habe.
*ErsterVersuch*

Und hier mein 2. Versuch:


Ich hab' dieses Mal kein Wasser genommen um die Zeitungsschnippsel einzuweichen sondern Vodka. Ja, Vodka. (: Ich hab gelesen, dass das mit hochprozentigen Alkohol besser klappt und war überrascht, dass es tatsächlich besser geklappt hat. 
Sieht auf den Bildern ein wenig komisch aus, da ich die Reste des Nagellacks noch nicht entfernt habe. (:


Wie findet ihr das Design? Habt ihr dieses Design auch schon einmal ausprobiert?

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. die sehen ja toll aus :)
    gefällt mir, hab es aber noch nie ausprobiert.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey bei mir läuft die Aktion "Blog des Monats". Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich jedenfalls freuen.
    Liebe Grüße
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen