Mittwoch, 12. Dezember 2012

Outfit, Make-up & Frisur - Woche2

Hey my lovely Follower,

ich hab mich dieses Mal ein bisschen beeilt und hab alles schon fertig bekommen für unsere Shopping-Queen-Aktion.
Mich würde es freuen wenn ihr mir unter diesem Post ein Kommentar hinterlasst wie euch meine Outfit, Make-up.... gefallen hat.
Hier meine Mitstreiter: Resaa & Anna

Und hier mein Outfit zum Thema 'Der Winter ist da! Kombiniere einen schönen Schal.


Schal - gestrickt von meiner Mami♥
Jacke - Bonprix
Basic-Top (Türkis) - Tropics
Hose - Pimkie


Es ist eine Art von Colorblocking. Ich mag i.wie die Farben türkis und pink zusammen kombiniert.
Bei dem 2. Bild hab ich Mal etwas näher an den Schal rangezoomt um euch das Muster zu zeigen, da es ja hauptsächlich um den Schal geht.



Concealer - essence
Puder - essence
Kajal - essence ( schon wieder [: )
Masscara - Maybellin Jade
Lidschatten - basic & Catrice


Ich hab ein dezentes Make-up gewählt, da ich mich ja schon sehr fabtechnisch bei meinem Outfit ausgelassen hab.
Das letzte Bild vom Make-up ist mein FAVORIT♥


Meine Haare hab ich einfach an einer Seite mit 2 Bobypins nach hinten gemacht. Was gut zu sehen ist auf dem allerersten Bild.

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Schade, dass diene Fotos nur so klein sind. Du hast doc eine gute Kamera.. die qualität ist also sicher nicht so schlecht.
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? zu klein?
      Ich mach sie Mal in dem Post größer.
      Danke für deine Info♥

      Löschen