Dienstag, 25. Dezember 2012

Oh' Tannenbaum Oh' Tannenbaum...

Hey my lovely Follower,

nun ist Weihnachten auch so gut wie vorbei. Nurnoch hier ein Essen mit den Verwandten da ein Essen mit den Großeltern. Ich hab ja gestern 'offiziell' meine Kamera bekommen und ein paar Bilder gemacht die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will. 
Enjoy it:


1. |Ich muss sagen so einen schönen Baum hatten wir lange nicht!|

2. |Piepmatz' (: |

3. |Glitzerkugel' *-*|

4. |Üüüüüberall Glitzer x3|

Wie habt ihr den Heiligabend verbracht?

Thx for watching.! Diidii

4 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Baum :). Heiligabend hab ich im Kreise der Familie mit guten Essen verbracht und eben einfach zusammensitzen und quatschen :).

    Wünsche dir noch schöne Feiertage :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Kreise der Familie ist es auch am schönsten.*-*

      Wünsch ich dir auch.(:♥

      Löschen
  2. die bilder sind wirklich toll geworden.
    das sieht richtig hübsch aus :)
    ic hoffe, du hast schöne feiertage gehabt.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (:
    Na klaro; hoffe du auch♥

    AntwortenLöschen