Freitag, 28. Dezember 2012

Outfit, Make-up & Haare - Woche4

Hey my lovely Follower,

nun gibt es für euch das letzte Outfit unserer Shopping-Queen Aktion. Trotz das mir die Aktion sehr viel Spaß gemacht hat, hab ich in näherer Zukunft nicht nocheinmal vor solch eine Aktion zu machen. Ganz schön anstrengend. (:
Aber nun hier mein Ergebnis zu: Der Abschluss des Jahres wird gefeiert. Was ziehst du zur ultimativen Silvesterparty an?

OUTFIT:


Hose - Tally Weijl
weißer Pullover - C&A
grüne Jacke - Tropics


Ich liebe meine Eulenkette.♥



Hier sieht man das Muster der Jacke nochmal schön. Dieses Muster ist am ganzen Rücken und an den Armen. (:

MAKE-UP:


Augen:
*sehr dezent*
*grünlich schimmernd*
Mascara - Maybelline Jade
Lidschatten - NoName
Kajal - essence

Haut:
Puder - essence
Concealer - essence

Lippen:
Lipgloss - essence

***Wer Pickel findet darf sie behalten ._. *** 

HAARE:



Meine Haare habe ich offen gelassen, nur meinen Pony habe ich zusammengezwirbelt und dann mit 2 Bobypins zur Seite gesteckt.


Ich freue mich auch wieder sehr über eure Meinung zu meinem Silvesteroutfit. (:

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit und die Kette gefällt mir total gut *_*

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit & schöne frisur!
    ich mag deinen blog übrigends sehr, folge dir ab jetzt! hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke ((:
      Werde dir auch folgen♥

      Löschen
  3. einen wunderschönen blog hast du (: ich folge dir, folgst du mir auch? allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey, schöner blog. lust auf gegenseitiges folgen ?
    ich mach auch seid kurzem Blogvorstellungen, wenn interesse besteht schreib einfach :)

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe dich getaggt(:
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/12/25-fragen-tag.html

    Lg Anna♥

    AntwortenLöschen