Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein gesundes Neues euch allen!

Hey my lovely Follower,

auch ich wünsche euch noch nachträglich ein wunderschönes Neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr gerutscht. ... Jedenfalls besser als ich (:
Mein Jahr hat wiedermal prima angefangen. Zu einem guten Start gab es Fondue bei mir zuhause. Dann gings los; ein bisschen feiern mit der Freunden und Bekannten. Doch die liebe Patricia hat zu tief ins Glas geguckt und schon gings mir miserabel am nächsten Tag. Aiiaiiiaiii... zum Glück gehts mir wieder gut durch die liebevolle Pflege meiner Besten. :* Trotz allem fand ichs richtig schön doch auf den nächsten Tag hätte ich verzichten können.
Sehr viele Fotos sind es nicht geworden, da ich meine Kamera daheim gelassen habe.

 | Fonduuuuuuuuuuuuuuue *-*  Bitte nicht auf die verbrannten Brötchen achten; is' mir ein bisschen peinlich...ich kann nichtmal Brötchen aufbacken (((: |


| Bleigießen haben wir auch gemacht; und das war das Ergebnis von einer Freundin. .... Es ist ein... ein...naja...ein Darth Vader; ich kann euch nun leider nicht sagen was das für meine Freundin für 2013 bedeutet, denn Darth Vader gabs nicht bei der Erklärung ;DD |

Wie gesagt ich hoffe euer Start ins Jahr 2013 verlief besser als meiner! (:


Habt ihr Sachen, die ihr 2013 unbedingt ändern wollt?

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Fondue find ich auch super lecker und mach dir nix drauß wegen den Brötchen, mir ist schonmal ein Pudding (!!) angebrannt -lach-. Nachträglich wünsche ich dir natürlich auch schon ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja dann willkommen im Club der trotteligen Menschen ((:
      Dankefein♥

      Löschen
  2. Ich liebe Fondue! Und Raclette :D

    AntwortenLöschen