Sonntag, 6. Januar 2013

Entweder Oder TAG

Hey my lovely Follower,

morgen ist wieder Schule! :O
Irgendwie hasse ich es aber irgendwie freue ich mich auch. Endlich keine langweile mehr den ganzen Tag. Blöd nur das ich schon wieder gelesen hab das ich am Mittwoch ne Physikklassenarbeit schreibe. -.-*

Naja heute gibts einen TAG. Diesen hab ich von Daaruum.

Ich leg gleich Mal los:


1. Dusche oder Badewanne?
   *Eindeutig Dusche. Geht schneller und man verbraucht nicht so viel Wasser. (:
2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
   *Weder noch!
3. Lippenstift oder Lipgloss?
   *Lipgloss.
4. Tee oder Kaffee?
   *Tee.
5. Ostern oder Weihnachten?
   *Weihnachten. Das Feeling ist schön und vorallem das man mit der ganzen Family zusammen ist.♥
6. Citytrip oder Strandurlaub?
   *Strandurlaub. Ich liebe Sonne, Meer und Strand. *____*
7. Catrice oder Essence?
   *Von der Anzahl her...eher Essence aber Catrice ist auch super. (:
8. TV oder Buch?
   *Ich liebe es zu lesen aber ich muss doch eher TV sagen. (:
9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?
   *Eindeutig Papertaschentücher.
10. brauner oder blasser Teint?
   *So ein mittel Ding. Aber zum blassen Teint hingehend.
11. Zeichentrick oder echter Film?
   *Um ehrlich zu sein gucke ich viiiiel zu wenig Filme. Ich denke von beiden etwa gleich. Ich liebe zum     Beispiel American Dad. (:
12. Burger King oder McDonalds?
   *Burger King. Schmeckt mir echt besser. Und die Mitarbeiter sind freundlicher. xD
13. Fischstäbchen oder Sushi?
   *Ich bin ein absoluter Sushi-Feind. Ich mag ja sowieso nicht so gerne Fisch, und roh schon gar nicht. Also Fischstäbchen.
14. Nägel lang oder Nägel kurz?
   *Nägel kurz.
15. Geld sparen oder Geld ausgeben?
   *Von beiden eine gute Mischung. ...Denk ich (:
16. Essen gehen oder selber kochen?
   *Dann doch lieber essen kochen. Aber ich gehe auch gerne essen.
17. MyVideo oder YouTube?
   *Youtube.
18. Stadt oder Dorf?
   *DORFKIND mit Stolz.♥♥♥

Ich tagge alle die mitmachen wollen!!!

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. haha dorfkind mit stolz ♥ süüß!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich bin froh ne Dorfkind zu sein.
      Du bist süüüß...NICHT :DD ;*

      Löschen