Samstag, 5. Januar 2013

Bubbleattack.

Hey my lovely Follower,

ich war vor ein paar Tagen shoppen und hab eine total geile Entdeckung gemacht die ich haben musste!
Jeder kennt Bubbletea. Und das sind auch solche Bubbles; aber zum dekorieren. Gefunden hab ich die Dinger bei Wicky's in Coburg. Ich hab leider die Verpackung schon weggeschmissen sonst hätte ich die euch gezeigt. Auf jeden Fall waren die am Anfang total klein und wenn man sie ins Wasser legt quellen die nach ca. ner Stunde (oder wie bei mir; mehrere Stunden) auf. 
Die Bubbles gibts in einfarbig (lila, grün, blau, durchsichtig, gelb....) und in bunt. Ich hab die Bunten
Hier die Bilder:






Dazu hab ich mir auch gleich die schöne Schale gekauft. Echt ne schöne Deko. (:


Achja und Danke für die 10.000 Seitenaufrufe. :*
Vielen vielen viiiiiiiiielen Daaaank (((:

Thx for watching.! Diidii

1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll *-* ich folge dir jetzt einfach mal (: du mir auch ? Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen