Freitag, 22. Februar 2013

Best-Blog-Award♥

Hey my lovely Follower,

ich wurde nominiert! ((;
Vielen Dank' an Resaa &' Styling Factory. ;*




Was ist ein "Best Blog Award"? 
Der Best Blog Award ist für Blogs bestimmt, die unter 200 Follower haben und soll diese Blogs untereinander verknüpfen, um sie bekannter zu machen. Super tolle Idee! 

Regeln: 
Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern nominiert. (Im Idealfall folgt man sich dann gegenseitig.)
Die neuen Nominierten werden durch einem Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Hängt davon ab auf was ich Hunger hab; aber eher deftiges Essen.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Wichtiger ist mir die Persönlichkeit; aber man sollte von beidem ne gute Mischung haben.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
1. Mai 2012.♥

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Uff, fällt mir spontan niemand ein...sorry

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich habe deletzt schonmal 'aussortiert' also es geht, so 15-20 Blogs.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Ich kann absolut nicht kochen; also bekochen!! (;

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich häng immernoch beim 3. Teil von Shades of Grey. 

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Bananenshake!! YUMMII♥

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Auf jeden Fall Ehrlichkeit, Vertrauen und Humor. (;

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich hab' nicht wirklich einen Lieblingsfilm; ich mag sehr viel wie z.B.: Wüstenblume, ted, aber auch sowas wie Inglourious basterds. (:

Ich nominiere:
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. ....
Sorry alle andern guten Blogger haben über 200 Follower. Dann eben nur 10 (:


Thx for watching.! Diidii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen