Samstag, 23. Februar 2013

DIY - Galaxy Leggings

Hey my lovely Follower,

ich habs euch ja versprochen, heute gibts ein DIY zu der Galaxy Leggings. 

IHR BRAUCHT:
1. - gaaaaaanz viele Zeitungen als Unterlage
2. - Pappe
3. - Textilmalfarbe
4. - Mischpalette/Teller; wir haben es mit Alu.folie ausgelegt um Rückstände zu vermeieden
5. - Pinsel
6. - Lappen/Schwamm; wir haben einen Lappen genommen; geht besser (;
7. - natürlich eine schwarze Leggings

WIE GEHTS?:
Um euch das jetzt nicht ewig zu erklären geb ich euch den Link wo wir die Idee herhaben!

MEIN/UNSER ERGEBNIS:
 links: Resaa's ; rechts: Meine (;

Nochmal meine Leggings

Nochmal meine Leggings getragen

Jetzt nochmal beide getragen; bitte Mal meinen Blick ignorieren xD

RESULTAT:
Also als Resultat würde ich sagen, dass es echt Spaß macht sich so ein bisschen auf der Leggings auszutoben. Doch wir hatten ganz ehrlich gesagt nach den ersten Tupfern auf der Leggings schon keine Lust mehr weil es nicht so aussah wie wir dachten; danach wurden wir aggressiv und dann gings wieder. xD
Und auch das Endergebnis sieht nicht so aus wie unsere Vorlage aber ich denk Mal für den ersten Versuch ist es ganz okay. Ich wünsch euch viiiiel Spaß und Geduld beim Ausprobieren!! ;*

 Wie gefallen euch die Leggings?

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Ich finde nicht wirklich, dass es aussieht wie eine Galaxy - Leggins, das Ergebnis gefällt mir aber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja vllt mit gaaaanz viel Fantasie; man muss ja keinem sagen was es sein soll. ;D
      Danke ;*

      Löschen
  2. Hay
    Du hast einen echt tollen Blog ;)
    Lust auf ggs verfolgen ?
    lg
    vanessa

    AntwortenLöschen