Sonntag, 10. Februar 2013

Eiskalt ...

Hey my lovely Follower,

es ist Sonntag und ich konnte Mal wieder mit diesem Tag nichts anfangen. Deshalb hab ich mich seit langem Mal wieder mit der liebsten Anna getroffen. Wir sind spazieren gegangen...ganz doofe Idee wie wir nun festgestellt haben. Bei gefühlten -357892°C ist das Laufen kein Spaß. Aber wir haben ein paar schöne Schneebilder gemacht. Hier Mal meine Bilder:











Ab nächste Woche gibt es wieder Post's mit nicht nur Bildern. Versprochen. (:

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. tolle Bilder :)
    ich war heute auch spazieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. omg du hipster! Warum postest du dieses bild von mir!-.-':DD
    Achjaa' war schon iwie lustig (:

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Bei uns war es gleich kalt *brr* Die Sonne war zwar zu sehen aber mich brachte heute keiner vor die Tür ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (;
      Ja bei uns auch; ich mag Sommer *_____*'

      Löschen
  4. Dein Blog gefällt mir super, eine neue Leserin hast du jetzt auch :) Schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße :*
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen