Mittwoch, 13. Februar 2013

Stress ohne Ende...

Hey my lovely Follower,

kennt ihr das...wenn 24 Stunden einfach viel zu wenig ist um alles zu erledigen was man machen muss? Ich schon.... 
Ich gehe streng auf den Abschluss zu und im Moment aufs Halbjahr. Ab nächste Woche sind Ferien und doch kann ich mich nicht richtig freuen weil ich soviel machen muss. -.-
Ich muss mich in den Ferien bewerben. Ich muss noch DREI Vorträge für die Schule machen. Nebenbei müssen wir am Freitag unsere Projektarbeit abgeben. Am 21.03.2013 ist die Präsentation unserer Projektarbeit die wir noch vollständig machen müssen....Ich geh' weinen. :O
Achja und ich darf euch auch nicht im Stich lassen und euch mit meinem Schei* zuspamen.
Also seit mir nich böse wenn ich mich in nächster Zeit ein wenig kurz halte.
Ich hab Bewerbungsbilder gemacht:

Ich finds schrecklich...ich hasse mein Zähne... :O *wääääääh*
Ich hoffe die nehmen mich trotzdem. (:

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Ich bin auch in letzter Zeit sehr im Stress! Aber diese Zeit vergeht auch wieder. Schönes Schulfoto!

    AntwortenLöschen