Mittwoch, 27. Februar 2013

Pullunder-nailart.

Hey my lovely Follower,

heute gibts Mal wieder ein klitzekleines Nailart. Natürlich hab ich mir nichts Neues ausgedacht (es ist i.wie alles schonmal gemacht wurden ^-^); Nachgemacht hab ich es von Cutepolish aus Youtube.

Verwendet habe ich:
(von links-rechts)
•essence - nail art freestyle & tip painter - 08 juicy coral•
•essence - colour & go - 99 wanna say hello•
•essence - quick dry - topcoat•
•essence - tip painter - nagelspitzen-weiß•

Mein Ergebnis:
Sorry für die Ränder; ich hatte Mal wieder keine Zeit die noch weg zu machen. (:
Wie gesagt nur ein kleines Design. Den Link findet ihr oben in der Beschreibung. (:

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. oh gefällt mir wirklich gut!
    tolles design :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir super !
    Ich bin auch sofort Leserin geworden, vielleicht schaust du auch mal vorbei ? :)
    Liebe Grüße
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, ich folge dir jetzt auch :-)
    vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen !
    Liebste Grüße
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. echt schönes design und dein Blog ist echt toll,
    folge dir nun :-)
    würd mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen