Montag, 25. Februar 2013

Haarroutine.

Hey my lovely Follower,

heute gibts ein Post über meine Haarroutine. Ich hab schon oft bei Youtube Haarroutine-video's gesehen. Nun hab ich mich entschlossen meine Routine in einen Post zu verpacken.

Ich fang als erstes Mal an mit meiner Haarwäsche.


 Bei meiner Haarwäsche hat sich vor kurzem erst etwas geändert. Ich hab schon Jahre lang nur Nivea Haarwäsche benutzt. Ich war aber echt unzufrieden und da mein Shampoo eh' leer war dachte ich mir ich teste eine neue Marke. Ich bin dann zu L'oreal Paris gekommen weil es im Angebot war (Ja ich guck ab und zu Mal nach den Preisen xD). Und ich hatte schon immer Probleme damit meine Haare gut durch zu kämen deshalb hab eine andere Spülung dazu genommen. Ich muss sagen, dass mit der Kämmbarkeit ist echt top. Ich hatte schon ein paar Spülungen bei dennen angeblich eine gute Kämmbarkeit versprochen wurde, die waren nichts gegen diese Spülung. Ich bin auch mit dem Shampoo zufrieden. Ich mein...es glitzert♥ :D

Nun zur Styling.

Ich hab von Natur aus glatte Haare. Und ihr kennt ja sicherlich die Sache, die die glatte Haare haben wollen Locken und anderes rum. So auch bei mir. Ich möchte echt so suuuuuuper schöne Naturlocken. Wie zum Beispiel da:
Quelle
*Schwärm*
Naja auch jeden Fall hab ich mir überlegt wie ich solche Locken hinbekomme. Ich hab natürlich auch ein Lockenstab aber 1. funktioniert das nicht wirklich gut bei mir (hab zu dicke Haare :O) und 2. hab ich ein Video bei Facebook gesehen...mit so einem Weib was sich die Haare mit nem Lockenstab anbrennt. :D Naja; ich hab da aber eine echt tolle Methode gefunden, wie die Haare etwas lockiger aussehen:
Gesehen: In der aktuelle JOY vom März







Mein Ergebnis

Ich hab dann meine Haare über Nacht trocknen lassen um morgen für den Tag ein schönes Ergebnis zu haben. Ich find die Methode echt super und werde die jetzt wahrscheinlich häufiger machen.

Wie fandet ihr diesen Post? Soll ich öfter solche Post's machen?

Thx for watching.! Diidii

Kommentare:

  1. Huii die Methoe sieht echt nicht schlecht aus o_o aber ich hätte Angst, die Knoten über Nacht auf dem Kopf zu lassen, da brechen doch bestimmt ein paar Haare ab oder?

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Angst hast das Haare abbrechen, kann ich dich beruhigen, bei mir ist das auch häufig das Haare abbrechen; aber ich kann jetzt nicht sagen das ich das Problem jetzt hatte.
      Wenn nicht kannst du das auch gleich föhnen wie in der Beschreibung. (:

      Löschen
  2. Der Trick ist ja wirklich toll! Mal schauen, probiere ich vielleicht mal aus (habe nämlich auch von Natur aus glatte Haare ;) ).
    Ich verwende übrigens auch das Elvital Shampoo (wobei ich da immer zwischen Produkten hin und her wechsle)
    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt beeindruckt davon! (:
      Ist wahrscheinlich auch besser zwischen Produkten zu wechseln; ich hab Mal gelesen das das besser für die Haare sein soll. ^^

      Löschen
  3. Die Joy habe ich mir vorhin auch gekauft. Die Frisuren sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

    Marlena.
    :)

    AntwortenLöschen