Sonntag, 17. März 2013

Die wohl stressigste Woche.

Hey my lovely Follower,

...jaja die wohl stressigste Woche wird definitiv die nächste Woche. Am Montag ist noch alles normal. Dienstag dann der große Moment für mich; ich hab' einen Eignungstest. HILFE; ich hab so Angst davor. Ich hab mich an einer Schule beworben; der Test geht von halb 8 bis um 13Uhr. WAS MACHEN DIE SO LANGE MIT MIR?? Ich werd dann morgen noch ein bisschen im I.net rumstöbern um mich ein wenig zu erkundigen was auf mich zu kommt. Am Mittwoch gleich der nächste Hammer; 2-stündige Matheklassenarbeit. :O Donnerstag wiedermal eine Sache auf die ich schon ne ganzes Jahr draufhinarbeite-Die Präsentation unserer Projektarbeit. Noch sowas wovor ich meeeeeeega Schiss hab'. Und am Freitag dann der Tag vor den 2 Wochen Osterferien! Yaaay. Trotzdem noch eine Wirtschaftsarbeit. Nicht-Yaaay. :( Ich glaub' ich hab mir nach der Woche 2 Wochen Ferien verdient.
Ach genau; dazu kommt noch, dass ich im Moment noch mit Halsschmerzen kämpfe; was ich grad üüüüüberhaupt nicht gebrauchen kann.
Ach Leute drückt mir alle Daumen die ihr habt für mich nächste Woche!


Kommentare:

  1. Hast du Lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://strawberriieee.blogspot.de/2013/03/blogprasentation.html
    Liebe Grüße Maria :)

    AntwortenLöschen